Diese Seite ist unseren verstorbenen Mitgliedern gewidmet...

Fritz Nöpel

 

Unser Großmeister Hanshi Fritz Nöpel ist am 19.11.2020 im Alter von 85 Jahren von uns gegangen.

 

Er hat im Jahre 2000 zusammen mit Rainer Rönne diesen Verein gegründet und war bis zuletzt ein sehr gern gesehener Lehrer in unserem Dojo.

 

Wir haben Ihm sehr viel zu verdanken. 

Er war uns stehts ein Vorbild und bleibt für immer in

unseren Herzen.

Rainer Rönne

 

Rainer ist am 27.12.2017 völlig unerwartet im Alter von 63 Jahren von uns gegangen.

 

Rainer hat im Jahre 2000 diesen Verein gegründet und war viele Jahre Dojoleiter, Trainer und 1. Vorsitzender.

 

Wir haben Ihm sehr viel zu verdanken. 

 

Rainer, wir werden Dich vermissen...

Hans Jürgen Blaurock

 

Unser Freund und Trainingspartner Hans ist am 04.10.2014 nach langer Krankheit im Alter von 62 Jahren von uns gegangen. 

 

Hans war ein Schüler der ersten Stunde und stehts ein kompetenter Trainingspartner.

 

Hans, du fehlst uns...

 

Druckversion | Sitemap
© Jukuren-Karate